Hallo, Leute!
Habe seit Installation des SP1 folgendes Problem mit meinem Motorola ROKR Z7:
Immer, wenn ich das Ding anstöpsel, rattert die automatische Hardwareerkennung los und versucht ein "MTB-Gerät" zu installieren. Nach geraumer Zeit heißt es: "Gerät erkannt->kann verwendet werden". Soweit, so gut. Aber es taucht nirgends auf. Wenn ich die Software zum Handy starte, erhalte ich irgendwann die Meldung, das das Telefon nicht erkannt wurde.
War jetzt mal nur die Express-Version.
Vor SP1 lief es so ab:
Handy angestöpselt -> DING-DONG(Anmeldung) -> Handy erschien als Laufwerk "Z7" und ich konnte auf die Speicherkarte normal als Wechsellaufwerk zugreifen, dann: ----> Software (MotorolaPhoneTools) gestartet -> DONG-DING(Abmeldung) -> DING-DONG(Anmeldung) -> Handy wurde von Software als "Motorola USB Modem" erkannt und ich konnte alle Funktionen der Software nutzen.
Das alles funzt jetzt überhaupt nicht mehr!
Habe alles schon deinstalliert, neuinstalliert etc.,etc.
Das eigentliche Problem ist wohl die automatische Hardwareerkennung, die eben jedesmal neustartet, wenn das Handy abgemeldet und neu angemeldet wird.
Ich bin am verzweifeln!!!!!!!!!!!! Heeeeeeeeelp me!!
Ob den Salm jetzt einer kapiert hat?

Ich will´s mal hoffen, denn ich weiß nicht, wie ich den ganzen Salat in eine kleine Schüssel packen soll! Wenn was unklar ist, bitte nachhaken!
OK, jetzt mal Butter bei die Fische:
Hab mit der Systemwiederherstellung den Zustand unmittelbar vor SP1 hergestellt, da lief´s wieder. Anschließend die Wiederherstellung rückgängig gemacht zum aktuellen Zustand, und es ging nicht mehr.
Dann mal ganz blöd die MotorolaPhoneTools nach ´nem Update suchen lassen: siehe da, es gab was "Neues"!
Allerdings war es lediglich das Update, das ich bereits VOR SP1 auch installiert hatte.
Trotzdem noch mal rübergebügelt...........wat soll ick sagen: jetzt lief´s wieder!!!
Da muss doch SP1 irgendwelche Dateien zerschossen haben, die mit dem Update installiert wurden!
Und darauf soll man nun kommen!
Thread geschlossen!