Mir ist nicht entgangen, daß Du einen Laptop hast - das Bild war als Beispiel gedacht. Jetzt kommt eines von meinem Laptop!
1.) Player am Mikroeingang anschließen
2.) im Realtek Soundmanager unter Micro die Wiedergabe-Lautstärke auf ON stellen, die ist nämlich normalerweise auf OFF wegen Rückkopplungspfeifen zwischen Lautsprecher und externem Mikro.
So höre ich die Musik über Lautsprecher auch ohne Soundrecorder!!!
Reicht das?
Es spielt keine Rolle, wie es aussieht, jedenfalls muss Wiedergabe und Mikro/LineIn Lautstärke hochgestellt sein. Es gibt bei Rechtsklick auf den Audiomanager den Punkt "Audiogeräte" mit weiteren Einstellungen.
Bei mir ist es ein ALC660 Soundchip, bei Dir ein ALC268. Ich habe keine Ahnung, worin der Unterschied besteht, aber ich bin sicher, daß es bei Dir auch funktioniert.
Übrigens: Dein Bild zeigt drei analoge Buchsen an, gibt es tatsächlich drei?
Hinweise und Anregungen gab es genug und wenn Du es damit nicht schaffst, tut es mir leid. Das Wort "Danke" scheint übrigens in Deinem Wortschatz nicht zu existieren.
Hi!
Hübi, vieleicht musst du im Treiber der entsprechenden Buchse auch erst ein Gerät zuweisen.
Du öffnest den Treiber und machst einen Doppelklick auf die Buchse, an der dein Teil angeschlossen ist. Daraufhin öffnet sich ein Fenster, in dem du die Zuweisung tätigen kannst.
Das funktioniert aber nur mit einer Buchse, an der auch was angeschlossen ist.
Jedenfalls bei mir.
Das ist zwar nett von Dir, aber wenn Du das Thema von Beginn durchliest, wirst Du feststellen, daß schon alles gesagt und versucht wurde. Der Laptop hat nur zwei Buchsen...