Hallo Leute!
Mein Card Reader funktioniert unter Vista nicht mehr.
Wenn ich z.B. eine SD Karte einschiebe mein Vista immer die Karte muß formatiert werden, wenn ich formatieren will wird auch nur eine Größe von ca 991Mb angezeigt obwohl die Karte 2GB hat.
Unter Win XP funktioniert der Card Reader + Karte ganz normal es wird auch die volle Größe angezeigt und auch verwendet.
Modell des Card Readers weiß ich nicht war im Pc eingebaut, ist ein HP Pavilion k261.at
Hat jemand eine Idee was ich machen kann?
Sonstige Probleme mit Ihrem Speicherkarten-Lesegerät
Es ist möglich, dass der für Ihre Speicherkarte verwendete Treiber korrupt ist oder nicht ordnungsgemäß funktioniert. Von Zeit zu Zeit werden neue Treiber und Firmware zur Behebung von Problemen veröffentlicht. Für Ihr Speicherkarten-Lesegerät ist möglicherweise neue Firmware verfügbar, die zur Behebung Ihres Problems beitragen kann. Um sicherzustellen, dass Sie die aktuellsten Versionen von Treiber und Firmware verwenden, überprüfen Sie regelmäßig, ob neue Versionen dieser Software auf der HP Software Download-Webseite vorhanden sind. Geben Sie Ihren gewünschten Produktnamen auf der Webseite ein, um eine Liste der verfügbaren Software für Ihr Produkt anzusehen.
'nen Treiber habe ich aber nicht gefunden, weil ich den Typ des CardReaders nicht kenne... Was spricht denn die Systemsteuerung (Gerätemanager) zu dieser Frage?