Welche Soundkarten funktionieren unter VISTA 64bit?
Ich bin auf der Suche nach einer Soundkarte die unter Vista 64bit läuft. Wenn ihr selber eine habt oder welche wisst von denen ein Vista 64bit treiber 100% funktioniert dann schreib es in diesen Thread.
1.Name der Soundkarte
2.Eigenschaften (... z.b 5.1 oder ob es USB oder PCI ist)
3.Preis (wenn´s geht vllt noch ein Link zu einem Shop)
4.Wenn Treiber notwendig wo Downloaden?
5.Sonstiges was euch wichtig ist....
Was erwartest Du? Die meisten bekommen ihr Vista mit einem neuen Rechner und nutzen dann meist den onboard Sound.
Daher .. Einfach mal in Geduld üben.
In der Zeit, die Du für die drei Threads geschrieben hast, hättest Du die großen Hersteller bereits abklappern können.
Dort steht überall, ob 64bit Treiber verfügbar sind oder wann sie kommen (eben bei Terratec gesehen).
Ich weis aber ich will Informationen aus dem Echten Leben. Wril ich selber habe mir 2 Soundkarten gekauft die auf Ihrer Homepage auch Vista treiber hatten und wo keiner funktioniert hatt.
ALSO JUNGS UND MÄDELS... HELFT EINEM ARMEN "VISTA HOME PREMIUM 64bit" BESITZER WIE MIR BITTTEEEE.....
Creative hat für die X-FI Serie heute (08.03.07) aktuelle Finale Treiber auch für Vista 64Bit bereitgestellt.
Also ich habe:
1) Creative X-Fi Platinum
2) 8 Kanal Digital / 6 Kanal analog Ausgänge (Details bitte bei Creative suchen)
3) Preis ca: 150€ / X-FI Music ab ca. 66€ (ohne Frontpanel)
4) Läuft bei mir unter Vista Ultimate x64 aktuell mit den Beta Treiber in 5.1 Sound.
Ich habe eine Creative SB Audigy 2ZS und die läuft unter Vista64 anstandslos.
Und Eigenschaften kannst du bei Creative.com einsehen,und Preise über Galzhals.at.