Habe die Beta auch nicht im Produktiveinsatz (dafür hab ich ein iBook), ich war nur so froh, dass ich schon einige Sachen am laufen hatte, so dass ich nicht direkt gleich volles Risiko gehen wollte. Außerdem wollte ich keine Zeit verschwenden für eine Lösung, die vielleicht schon jemand kannte.
Zu 64 und 32 bit: Ich habe mir die CD von einem Freund, bei dem die Beta garnix machte, geben lassen, der hatte aber nur "Vista" drauf stehen. ich weis jetzt, dass ich die 64bit habe, es steht beim Internetexplorer dran.
-
Dafür habe ich nun eine Problemlösung, und kann auch mal was anbieten, statt nur zu Fragen
Ich habe mir den XP-64-Bit-Treiber von Samsung für das Modell heruntergeladen, nachdem andere Druckertreiber (etwa der 2050) nicht gingen.
Bei der Installation sprach er von einem Nicht-Unterstützten Betriebssystem und brach ab. Es stellte sich aber heraus, dass er vorher bereits alle Dateien aus dem Archiv extrahiert hatte.
Über den Gerätemanager aktualisierte ich dann den Druckertreiber (nachdem ich merkte, dass Drucker nur auftauchen, wenn "ausgeblendete Dateien anzeigen" aktiv ist) und wählte bei der Treiberaktualisierung den Ordner, in den die Dateien extrahiert wurden (C:\Windows\Samsung\ML-2010).
Die Funktionierte, der Drucker arbeitet nun Ordnungsgemäß.