Die Ready Logos gelten meist für den offiziellen Start von Vista für das gemeine Volk
Mein NB ist auch ready, habe aber auch das HDD Problem. Das wird sich erst mit dem 30. Januar ändern. Dann kann man die entsprechenden Treiber runterladen und bei der Inst. einbinden.
In dem aktuellen BIOS kann man die Bootreihenfolge einstellen, dort allerdings auch die USB-Ports usw.
Das wars aber schon mit Einstellungen, aso, Passwort kann man noch vergeben, das wars aber dann nun wirklich schon ;-(
Eben hab ich doch glatt ca. 25min mit dem M$-Aktivierungs-Computer telefoniert, die mag mich einfach nicht.
Beim ersten Versuch hab ich bei der Frage, auf wieviel PC's VISTA nun installiert ist, auf die Taste 1 gedrueckt...bedeutete wohl, auf mehr als einem Computer.
Dann hat mch die Dame einfach rausgeschmissen, nagut, mein Fehler.
Der 2.Versuch war doch noch ne Nummer schaerfer, nachdem ich das die nicht enden wollende Zahlenreihe eingegeben habe, krieg ich die Quittung: Ihr Code konnte nicht verifiziert werden, wir verbinden Sie mit einem Service-Mitarbeiter.
Der muss wohl auf den Namen: TutTutTutTut hoeren, jedenfalls klingt mir das bis jetzt in den Ohren.
Na Hallejuja auf die VISTA-Aktivierung-Dingensbummens-Maschenirie!
edit:
Na supa, nun ist es M$ zu spaet, ich soll doch gefaelligst vor 22:00Uhr anrufen!
Ich brauch was zu Beruhigung, meine Pillen...wo sind die nur....ahhhhhhhhhhhhhhh
Geändert von linux-luder (19.12.2006 um 22:59 Uhr).