Hi, ich habe das problem, dass wenn ich Vista installiert habe mit dem winXp 64 treiber, dass mir mein rechner dann beim hochfahren ne meldung anzeigt in der steht: c:\windows\system32\ulsata.inf konnte nicht dingsgeprüft werden (wegen whql bzw. in meinem fall NICHT WHQL). es gibt doch bestimmt irgend jemand hier, der auch ein asus a8v deluxe (S939) besitzt und vista x64 zum laufen bekommen hat. wäre nett, wenn mir dieser jemand die treiber zukommen lassen könnte einfach an illice bei gmx
64bit System, nur Treiber mit Zertifikat für "Vista" werden akzeptiert. Nimm erstmal das 32bit System. Umsteigen kannst dann später noch, wenn Treiber mit Zertifikat für "Vista" vorhanden sind.
In Deinem Fall ist der Treiber zwar für XP zertifiziert, aber nicht für Vista
ich will aber 64bit ich hab nen 64bit prozessor also will ich gefälligst auch ein 64bit OS und es muss ja leute geben, die den 378er controller zum laufen bekommen haben !!! der is ewigst verbreitet.
ich will aber 64bit ich hab nen 64bit prozessor also will ich gefälligst auch ein 64bit OS und es muss ja leute geben, die den 378er controller zum laufen bekommen haben !!! der is ewigst verbreitet.
jetzt fehlt nur noch, das du mit den Füssen trampelst!