i disagree...

oh mein gott wer soll sich das den leisten können windows vista ultimate 399$
also ich dachte microsoft will dir preise von vista senken damit weniger user raubcopyn benutzten naja mit den preisen wird da wohl genau dass gegen teil raus kommen dass es mehr raubcopierer gibt als bei xp oO

@IMoRpHeUsI
Erstens ist ein "hoher" Preise keine Rechtfertigung zum "Stehlen" und zweitens sind diese angegebenen Preise noch nicht def. verifiziert --> lesen und drittens gibt es verschiedene Versionen von Windows Vista und auch updates --> auch lesen, aber nein, es muss für wenig oder kein Geld immer das Beste und Fetteste (Ultimate) sein nicht wahr![]()
und dann möcht ich Dich noch bitten keine Doppelpostings zu machen und in die News reinzuschreiben.
i disagree...

Das OS ist wirklich nicht teuer. Zwischen teuer und viel Geld ist ein klarer Unterschied. Es ist es ja auch wert. Aber wofür braucht Otto Normal Anwender die Ultimate Edition. Wenn ich ein Auto kaufe, dann rege ich mich doch auch nicht auf, dass ich für einen 3er BMW mit Vollausstattung problemlos 50.000€ ausgeben muss. Gibt es denn einen bestimmten Grund, warum es unbedingt die Ultimate sein muss?
Für die meisten wird die Home Premium vollkommen reichen und da finde ich 239€ ok. Wenn Du momentan legaler WinXP Nutzer bist, dann kostet Dich die Ultimate Upgrade doch auch nur 259€. Rund 150€ weniger .....
Für wieviel Geld sollen sie denn Vista anbieten. Die Entwicklung des OS hat Milliarden gekostet. Da ist ein 99€ Preis wohl schlicht Wunschdenken![]()
"*´¨)
¸.·´¸.·*´¨) ¸.·*¨)
(¸.·´. (¸.·` *
.·`.the blue magnetic storm.....
(¸.·``··*
The Bitterness of Poor Quality Remains Long After the Sweetness of Low Price is Forgotten.

Wenn Du den Beitrag aus den News dann entfernst, könntest Du dann meine Antwort bitte mit rausnehmen? Datt sieht sonst so bekloppt aus
[edit]
Ah .. passt ja auch hier hin, auch wenn Du praktisch die gleiche Antwort hattest![]()
Geändert von Joerg (24.09.2006 um 00:38 Uhr)
"*´¨)
¸.·´¸.·*´¨) ¸.·*¨)
(¸.·´. (¸.·` *
.·`.the blue magnetic storm.....
(¸.·``··*
The Bitterness of Poor Quality Remains Long After the Sweetness of Low Price is Forgotten.

@Joerg
Aber selbstverständlich. Hab Deinen Beitrag erst später gesehen und hieher verschoben![]()
i disagree...
Naja ob das teuer ist, kann ich schwer beurteilen, es ist viel Geld, aber da das Produkt noch gar nicht käuflich zu erwerben ist, ist diese Frage auch ein wenig mehr spekulativ zu sehen.
Zu dem Leistungsergebniss noch, das ist wie ich schon schrieb mehr als gut, mein "altes" Notebook hat eine Bewertung von 2,1 bekommen, warum auch immer (Pentium M 1,7GHZ,HDD 80GB, Ram 1 GB, Grafikkarte Radeon Mobile Ati 9700 mit 64MB) und wie gesagt AERO läuft darauf flüssig und der Rest auch.
Wichtiger ist mir die Stabilität.
Und da muss Vista erst zeigen was es kann, was nutzt mir ein schnelles OS welches ständig abstürzt?