Bei einem Rechner werden keinerlei usb geräte mehr erkannt am Freitag wahr noch alles super und am Montag ging es nicht mehr
Mainboard Asus P4S533-e

Bei einem Rechner werden keinerlei usb geräte mehr erkannt am Freitag wahr noch alles super und am Montag ging es nicht mehr
Mainboard Asus P4S533-e

Soso............... na da kann ich dir jetzt ca. 20 Lösungsvorschläge anbieten.
Wenn du das Problem genauer beschreiben würdest und wie und welche Geräte Du angeschlossen hast, könnten wir das auf ein paar Lösungsvorschläge vermindern

-ich wuerd trotzdem alle 20 hoeren wollen ^^^
-leider habe ich auch noch ein USB-Problem, bei dem ich nur eine Loesung kenne, die ich nicht anwenden kann
-bei den Rechnern ist jeweils ein MultiCardReader nachtraeglich eingebaut worden
-sind die PC's mit WinXP.SP1 installiert worden und das SP2 kam spaeter, dann funzen die prima
-leider baue ich nicht mehr auf SP1, bei mir basiert alles auf SP2
-der Effekt ist derart, dass die SP1 installierten Rechner auch nach dem SP2-Update den USB-Treiber von SP1 benutzen
-das kann ich aber leider nicht bei den SP2-basierenden Systemen erzwingen, bei denen dann der MCR nicht funzt
>> es ist eigentlich bei jeder Systemaenderung zu einem vorherigen Backup zu raten <<

@Morpheus120: Installiere mal die USB-Controller Treiber neu.
"*´¨)
¸.·´¸.·*´¨) ¸.·*¨)
(¸.·´. (¸.·` *
.·`.the blue magnetic storm.....
(¸.·``··*
The Bitterness of Poor Quality Remains Long After the Sweetness of Low Price is Forgotten.

@LINUX LUDER: Mit dem Problem solltest du ins WINXP Forum gehen. Ich schwöre nicht mal auf SP1 da ich nichts von WINXP halt. WIN2000 SP4 Power