Ich bins nochmal. Für den zweiten IDE Controller habe ich bis Freitag keine Zeit vom vorherigen Thread.
Ich hab jetzt einen PC am laufen und das ist schonmal gut.
Mein Problem:
Ich habe eine 160 GB Festplatte im Rechner. Die wurde vorher nicht richtig erkannt. Ich hab MP3s auf die 128GB, die erkannt wurden geballert und andere Sachen von mir.
Jetzt habe ich jedoch den Rest auch einer Partition zugewiesen.
Der läuft auch wunderbar, aber die 128GB Partition macht mir Sorgen, denn
anhand einiger MP3s wurde mir das klar, dass die nicht erkannt werden.
Meine Festplatte sagt mir, dass die Dateien vorhanden sind, aber Winamp und WMP können sie nicht abspielen. Wie mit den MP3s ist es mit ein paar anderen.
Ich habe Chkdsk laufen lassen und er hat mir gesagt, dass da welche fehlerhaft zugeordnet sind (leider hab ich mir nicht genau gemerkt, was dort stand)
und jetzt bin ich auf dem Stand wie vorher, dass die Dateien angezeigt werden, aber nicht funktionieren.
Was kann ich dagegen machen?
Ich habe keine Lust die ganzen CDs wieder zu rippen und encodieren, weil ich da einfach zuviel Zeit reingesteckt habe.
Tja, das mußt Du aber wohl... Soweit ich weiß (Und das kannst Du, wenn Du die Suche mal benutzt, auch im Forum nachlesen.) kommt Win durcheinander, weil es nur 128 MB von der HD erkannt hat, obwohl 160 waren. Durch Deine Umordnung gibt es jetzt eben Fehler in der Dateizuordnung, die man wohl auch nicht beheben kann...
Ja. hab nun alles versucht. Dennoch gerichtet und die Dateien sind nun Fehlerhaft.
Meine Frage lautet nun:
gibt es ein kleines Programm, welches ich drüberlaufen lassen kann und das mir dann sagt, mit welchen Dateien ich nix mehr anfangen kann?
Physikalisch sind die Dateien ja auf der HD, nur öffnen kann ich sie nicht, bzw benutzen.