der Hammer: Plötzlich keine Tastatur und keine Maus mehr !!!
bin echt am verzweifeln - hatte ne 10 Tage alte Erst-Installation von Win2k - lief auch ganz ok, bis plötzlich beim Hochfahren weder Tastatur noch Maus funzzte !!! - dachte mir: ok: reparieren 1- Pah - mach das mal ohne erkannter Maus oder Tastatur !!! - Ok, na dann mach ich doch einfach ne drüberinstallation ( so von win 98, etc gewohnt) - NEE, geht nicht nur neu - argggggggggggggggggg
Hab ich dann also auch gemacht: neues Dir: Win2k (alt: winnt)
So jetzt sitze ich hier vor win 98 von der 2ten Partition gestartet und hoffe , dass ihr mir DEN Tipp geben könnt, wie ich meine Maus und Tasstatur ins alte win2k System wieder bekomme !!
Was nutzt Du für Anschlüsse bei Maus und Tastatur - USB oder PS/2 ? Was hast Du für ein Dateisystem für Win2K ? Versagt die Tastatur schon beim booten, oder wie weit kannst Du sie benutzen?
------------------------------------------------------------------------------------------------
Was nutzt Du für Anschlüsse bei Maus und Tastatur - USB oder PS/2 ? Was hast Du für ein Dateisystem für Win2K ? Versagt die Tastatur schon beim booten, oder wie weit kannst Du sie benutzen?
-------------------------------------------------------------------------------------------------
NTFS - beim booten ist anoch alles in Ordnung - selbst im setup - bis es graphisch wird -> dann ist nix mehr da - gestern ginds doch noch *g* - bin auch im chat - jetzt
auch nüschts - hab ja ausserdem setup gestartet - so: jetzt komm ich nur noch ans graphische setup an - und, tja, da ist halt nix mit maus oder keyboard ...
Tja, da wrst du jetzt nicht mehr so einfach rankommen. Hättest es mal vorher mit dem abgesicherten versuchen sollen. Hast du Win2k wenigstens auf einer anderen Partition/Platte?