hallo
hab mir für mein neues handy nen bluetooth usb stick ausgeliehen, nur leider hab ich keine treibercd und da steht auch kein name(firma oder so) druff. gibts da irgendwie universaltreiber?

hallo
hab mir für mein neues handy nen bluetooth usb stick ausgeliehen, nur leider hab ich keine treibercd und da steht auch kein name(firma oder so) druff. gibts da irgendwie universaltreiber?

die treiber sollte win2000 bei haben, sofern das aktuelle SP geinstet ist.

hab win2k sp3. soll ich evntl mal windowsupdate.microsoft.com drüberlaufen lassen? so sagt der nur unknown usb device...

so, nach update immernoch keine bluetooth treiber...kannst du die irgendwie raussuchen und mir schicken?![]()

irgendwie sollten sich doch Info's zum Teil finden lassen, Beschreibung, FCC-Nummer, irgendein Anhaltspunkt etc. ??, also bei mir steht fett EPOX drauf.
Dumme Antworten sind rein zufällig und auf einen Fehler in der Speicherverwaltung zurückzuführen

steht nur dick bluetooth mit dem originallogo druff :/ und auf der offiziellen page gibts keine treiber

welche "offiziellen page" ??
Dumme Antworten sind rein zufällig und auf einen Fehler in der Speicherverwaltung zurückzuführen