hab seit einigen Tagen DSL.Es wird über mein LAN on Board mit dem Netz verbunden. Mein Problem : Wenn ich mein System gestartet habe, mein win2k geladen wurde ( bis die Eieruhr weg ist ) gehe ich auf meine DSL Verbindung und es passiert üner 1 min lang nichts. Ich kann nicht sofort ins NEtz gehen.Wenn ich es tu,dann friert es mit mein Desktop.Wenn ich etwas warte, kann ich problemlos ins NEtz gehen. Nur nicht direkt nachdem Win geladen wurde. Ich sehe noch, dass nach etwa 1 min Daten getauscht werden ( mein DSL Modem blinkt ). Erst dann muß ich nochmal auf DSL gehen und dann läufts ohne Probs.
Bevor ich das System nach einem Fehler suchend zerlege oder wieder neuinstalliere meine Frage ob´s normal ist und ob jemand ´n Tipp hat wie ich es im Notfall beseitige.
Ich hab erst seit einigen Tagen DSL und hatte vorher mit Netzwerken nichts am Hut.
Win2k SP3, Epox 8RDA+,2x258 Infineon PC333,AMD XP 2400+,Cooler MAster CP5-7JD1B-OL,ATI 9700 pro, Seagate Barracuda V 60GB 7200 rpm,LG GCE8520B,Toshiba DVD SD 1712
Also ich habe 2 Netzwerkkarten, die eine für DSL und die andere für normales Netzwerk. Du musst nicht unbedingt der DSL Netzwerkkarte 'ne feste IP verpassen, aber dafür der normalen, falls du eine hast. Aber sinnvoll ist es sowieso TCP/IP bei der DSLKarte auszustellen, da das unötig ist...