Hallo, ich habe einen 700er Celeron auf einem Elite P6BAP-A+ Board mit Via Chip. Trotz UDMA Einstellung und mehrer DVD Playern z.b Win DVD, Power DVD. Varo DVD, habe ich ein ruckeln. Der Task Manager zeigt mir sogar 95-99%ige CPU Auslastung beim abspielen der DVD an. Desweiteren rödelt meine Festplatte eine Seagate 20GB 5400(ziehmlich laut würde sie nicht wieder kaufen) beim abspielen der DVD.
Wer kann mir helfen?
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma">quote:</font><hr color=#003366 size=1>Original erstellt von Schacky: hmm.... defrag mal die platte!<hr color=#003366 size=1></BLOCKQUOTE>
Bist du Dir sicher das die Platte im DMA Modus läuft... Versuche mal das Patch für ATA 100 Unterstützung. Ich hatte ein ähnliches Problem. Egal was ich gemacht habe die CPU war zu 100 % Ausgelastet. Bei mir war der Fehler das ich eine ATA 100 Platte mit dem 80 poligen Kabel betrieben habe. Und Win2000 dieses von hause aus nicht unterstützt. Vielleicht kann Dir der Patch ja helfen.
also ich hatte *AUSVERSEHEN* mal nur 32 MB Arbeitsspeicher drinn und hab mich gewundert warum alle paar Minuten das Bild kurz hackt ( war kaum zu merken ). Ich dachte erst die DVD sei verschmutzt oder so
Das wichtigste ist wohl der Prozessor und nen gutes Programm (kann WinDVD emfehlen)