Moin Moin!
Habe ein Problem it folgender Konfiguration:
750er Duron auf Abit KT7A
Asus V7700Pro
Maxtor 40GB 7200U HDD
SB LIve Player
Toshiba DVD ROM
Win 2k Pro
Also nachdem ich mir gestern nen mustek scanner gekauft hatte dachte ich, dessen treiber seien daran schuld dass sich mein pc aufhängt, sobald ich ein video file (mpeg, avi, egal welcher codec) abspiele.
ich habe alle treiber deinstalliert (muss man sich mal vorstellen...) und nun festgestellt, dass der schuldige meine graka ist. im VGA mosud kann ich die videos ansehen, sozusagen "ohne" treiber. sobald ich den 40,72er installiere und ein video kllicke, öffnet sich nur der media player und sagt "connecting..."
die maus bewegt sich noch, task switching funzt aber nicht mehr. nach ca 5 sekunden oder nach aggressivem klicken hängt er sich dann komplett weg.
ok, ich installiere nen anderen treiber. aber ich würd gerne verstehen wieso sowas passiert. nur so interessehalber, also wenn jemand meint er könne mir das erklären wär ich dankbar :-) !
--- Das hab ich mir so gedacht... Es funktioniert mit keinem Treiber. Habe nen älteren Detonator und auch den Asus Treiber versucht!!! Jetzt wirds eklig... was kann man da machen ??? Hilfäää !
DellaRocco

Lesezeichen