hat schon jemand oben angeführten brenner gekauft und kann darüber berichten, wie er läuft bzw. brennt? unterstützung clone-cd usw.? wär interessant. danke im voraus!
Hi!!!!
Ich will diesen brenner auch haben, aber ich habe ihn noch nirgends gefunden wo man ihn kaufen kann!!!!!!
Hat jemand ne idee wo und was der kosten würde????
Damit meine ich die SCSI version
Thankx
MFG
das liegt daran, dass er erst diese woche in die geschäfte kommen soll und von einer scsi version hab ich überhaupt noch nix gehört, das angekündigte gerät is atapi, siehe www.plextor.be/english/products/pxw161040A.html
bei uns in a gibts ein paar händler, die einen preis haben, aber noch keine geräte.
cu, gguru
nächste woche krieg ich den ide. den scsi hab ich ebenfalls bestellt, obwohl er noch nicht in der liste aufscheint, müsste es ihn als scsi geben, weil ihn mein händler ja angeboten hat.
Ich weis gar nicht was ihr habt.
Ich hab den 12/10/32 S von Plextor.
Wenn ich euch nen Tipp geben darf holt euch den der is erstmal günstiger und die Minute beim Brennen merkt man eh nimmer. Burnproof hat der ja auch.
Weiterhin ist er Jetzt verfügbar.
Die SCSI Version des 16/10/40 wird wohl wieder fast n halbes jahr dauern wie bei meinem auch.
Vor allem wird der 12 fachum einiges günstiger sein und ob die Minute 200 DM wert is ist eh Fraglich