Ich habe folgendes Problem. Wenn ich Win200 Prof. installieren will boote ich von CD-Rom, ok.....dann drücke ich F6undinstalliere den HPT 366 Controller das alles klappt.
Dann wähle ich die richtige Festplatte aus ( C ) (weiß jemand warum nach dem formatieren immer ca. 8 MB unpatrtitioniert sind, also als eigene Partition dastehen???)
Nach dem ich dann den ersten Installatinsprozess fertig habe und den Computer neustarte und dann die Bootsequence auf A-C-EXT umstelle, bleibt er an der Stelle stehen, wo er eigentlich von der Festplatte booten müßte um die Installation fortzusetzen.
Es steht dran „Fehler beim Lesen des Datenträgers“. Angeschlossen ist alles richtig wurde von einem Fachmann angeschlossen.
Kann mir bitte jemand sagen was das sein könnte, liegt es am Bios....????
Wäre nett wenn jemand helfen könnte
Thx
Mein SYSTEM:
Abit BE 6
P 3 500
256MB RAM
IDE1: DVD-Rom (Master) und CD-Rom (Slave)
IDE2 : Sony Brenner (Master)
IDE3 (U-DMA66): WDC 2055A (Master) und Maxtor (slave)
IDE4: Freier Platz
PS: Kann es sein dass bei Abit die Win2000 Installation etwas spezieles vorhanden sein muss?
Treiber etc.
Schmeiß mal die Geräte von IDE 1 raus und boote von IDE2 deine W2k-Installation. Wenn W2k fertig installiert, kannst du die Geräte an IDE1 wie dranstecken und erkennen lassen.
Also hab den IDE1 rausgeschmissen geht nicht genauso weinig wie vorher.........es liegt irgendwie mit dem U-DMA zusammen, denke ich.....Hat den niemand anderes einmal so ein problem gehabt??
Wie gesagt es geht soweit bis dransteht das der erste Teil deer Installation ferstiggestellt ist, und dass ich neustarten muss und danach die Installation fortgeführt wird. Aber dann hört es nach "Verifing DMI Pool Data" auf zu booten....Bitte helft mir ich denke nicht das ich der einzigste bin der so ein Problem hat (gehabt) hat...