seltsam .. platten schalten sich ab und wieder an, ab und wieder an ...
kenn diese symptome jemand von euch?
meine platten (sys-konfig siehe profil) machen faxen ... sie laufen ganz normal, nach ein paar minuten, beginnen sie aber, sich abzuschalten, schalten sich gleich wieder an, wieder ab, wieder an laufen wieder und nach ein paar minuten geht das ganze von vorne wieder los :-(
habe zuerst ein temperatiur-problem gelaubt, nachdem das jetzt mal gleich beim einschalten passiert ist, kann es das ja wohl nicht sein ...
Hi,
ich nehme an daß du die Energieoptionene nicht aktiviert hast. Bei mir war das auch schon mal, es war ein schlechter Kontakt an den Stromversorgungssteckern zwichen den Y-Kabeln.
netzteil ist ein großes,
300 Watt output, 135W max ...
das mit den kabeln werd ich chekcne, zur zeit läuft alles wunderbar - gibt´s da unterschiede bei den Y-verteilern und muss man da auf was besonders aufpassen?
[ 25. April 2001: Beitrag editiert von: engelaloisius ]
es gibt unterschiede in den Steckern. Manche sind ein verheerendes Gerümpel.
Da die Steckerhülsen zu wenig Federkraft haben, gehen sie auseinander und machen keinen guten Kontakt.
Zum Netzteil muss ich Dir leider sagen, dass es gar nichts sagt, wenn es 300W hat. In der letzten Zeit hab ich einige gewechselt, die Messtechnisch OK waren und trotzdem Probleme gemacht haben.
Wenn Du weiter Prbs hast, würde ich Dir eine Tausch zum Test vorschlagen.
Naja, is vielleicht nicht allzu hilfreich, aber kannstre ja mal die Platte beinem Kumpel reintun und laufen lassen. Wenn alles ok ist, bist wenigstens sicher, dass die Platte selber wirklich ok ist...