Hi Leute
Also ich hab da mal wieder ein kleines Problem.
Wenn ich zur Zeit meinen PC booten will kommt eigentlich immer mitten unterm Laden ein Win2k Bluescreen mit der Info:
KMode_Exception_Handled
Empfehlung1: Neu starten (lol

)
falls der Fehler wieder kommt:
Empfehlung2: Festplattenkapazität überprüfen (freu ich mich das ich auf der system /startpartition noch fast einen Gig frei hab
Empfehlung3: Sollte ein TreiberFehler oder so angeführt werden sollte ich den deaktivieren. (mmhh wo seh ich das sry?

)
Empfehlung3: Gegebenfalls wechseln der GraKa
Mein System:
Asus A7V
2* 128mb RAM Infineon 133mhz
Voodoo3 3000 (wegen GraKa wechseln, hab noch eine zweite voodoo3 3000... ginge das oder soll man den ganzen typ der GraKa wechseln)
gebootet von: einer 3,6 gig NTFS Startpartition einer 40 gig ibm festplatte
Faktum is... heute beim einschalten kam der Fehler... ca 4mal glaub ich... hab immer wieder neu gestartet
Faktum2 is.. abgesicherter Modus geht (also denk ich mal dasses wirklich was mit einem Treiber zu tun hat)
Nur bei uns in der Schule... da kommt nicht der Dumme Win2k 60Hz LadeScreen, sondern da wird eine satte Liste von Treibern im alten DOS style aufgelistet (wie kann ich denn das einstellen dass er das bei mir auch macht?)
heut hab ich mal so sponten den Debug Modus unter startoptionen gewählt dann isses auf einmal gegangen, gestern wars glaub ich... Startprotokolierung aktiviert. Aber ich denk mal das hat nicht viel damit zu tun dasses dann auf einmal gegangen is.
Danke schon mal im voraus!
So long, TheAlbatros