Sobald ich die Nvidia Treiber 6.50 installiere und irgendein Programm starte (egal welches) um mit meiner WinTV Theater Fernsehen zu gucken, bekomme ich nach 5 Sekunden einen Blue Screen und der PC wird neugestartet. Wenn ich einen älteren Nvidia Treiber installiere funktioniert alles perfekt, jedoch laufen mit älteren Treibern nicht alle Spiele flüssig, da ich noch ein altes System hab :-(
Ich habe die neuesten Hauppauge Treiber installiert und sonst ist eingentlich auch alles auf dem neuesten Stand.
Diese Probleme habe ich auch, wobei ich auch noch fast dasselbe System besitze wie du.
Ich habe einen PII 400 auf einem Asus P2B, der Rest ist gleich.
Der Elsa 5.30 Treiber läuft ohne Probleme!! Alle anderen machen Schwierigkeiten, besonders in Direct3D. Auch die Referenztreiber funktionieren nicht stabil.
Ich würde nur gerne einen 12er Treiber wegen dem DirectX8 und XP Support installieren.
ich vermute mal, euer Problem hängt mit Bus-Mastering oder IRQ-Sharing zusammen.
Versucht doch mal statt den WFW-Treiber den WDM-Treiber (zu finder im Ordner "WDM" der beiliegenden CD) zu installieren. Der ist zwar nicht für die WinTV Theater gedacht, funktioniert bei mir aber prima.