Hi zusammen,
nachdem ich von NT4.0 auf 2000 (Verison 5.00.2195) upgedated gabe, wird das CD-ROM LW (Toshiba XM-6702b) nicht mehr angezeigt. Ich habe nichts an der Hardware geändert und auch keine zusätzlichen Geräte an/eingebaut. Im Gerätemanager wird das LW angezeigt, nebst der Bemerkung:
Das Gerät funktioniert nicht ordnungsgemäß, da Windows die für das Gerät erforderlichen Treiber nicht laden kann. (Code 31)
Klicken Sie auf "Problembehandlung", um die Problembehandlung für dieses Gerät zu starten.
"nicht laden KANN"? ich hab den aktuellen Treiber für das LW schon neu aus dem Netz gezogen und draufgehauen, jedoch nimmt 2000 ihn nicht an und greift dann wieder auf den Standardtreiber zurück, auf den er ja nicht zugreifen KANN.
Hatte jemand von euch vielleicht schonmal das Gleiche Problem und kann helfen? Die Stecker sind alle richtig drin (die Installation von 2000 von CD hat ja auch funkioniert) und ich hab echt keine Ahnung was ich noch tun könnte (ausser auch Linux umzusteigen, den Tip hab ich schon 1000x bekommen)
Danke schonmal!

)

war ja auch inzwischen zu Hause 

Lesezeichen