hallo
als ich heute morgen meinen rechner gestartet habe, mußt ich feststellen, daß mein DVD LW verschwunden war!
was kann ich machen das ich es wieder verwenden kann?
bitte helft mir!
mfg oli
hallo
als ich heute morgen meinen rechner gestartet habe, mußt ich feststellen, daß mein DVD LW verschwunden war!
was kann ich machen das ich es wieder verwenden kann?
bitte helft mir!
mfg oli
Polizei anrufen und Anzeige erstatten, anschließend gleich den Verlust der Versicherung melden! Dann würd' ich mir 'nen Schlüsseldienst rufen, der prüft, ob die Wohnungstür noch sicher ist!![]()
![]()
danke für den tipp!
haustür war abgeschlossen!
ich meinte damit das es aus der systemsteuerung weg ist und ich auch keinen zugriff mehr darauf habe.
kann mir jetzt jemand weiterhelfen?????
Tschuldigung, aber ich konnte einfach nicht widerstehen.
So und nun richtig:
Irgend etwas wirst Du ja wohl deistalliert haben - viellecht ein Brennproggy? in paar hinweise solltest Du schon geben, sonst kann man sich kein Bild machen.
hy
habe kein programm deinstalliert nur die VIA treiber installiert.
danach wars schon passiert
Zum Thema VIA-Treiber solltest Du mal die Suchfunktion des Forums benutzen.

Wenn du VIA Treiber installierst/deinstallierst kann das vorkommen, meistens wenn du vorher mal ein Brennprogramm deinstalliert hast, aber das könnte ich mir auch anders vorstellen. In der Knowledge Base steht dazu ein Artikel (support.microsoft.com) unter "Code 31" einfach mal suchen und den Eintrag mit Easy CD Creator probieren.
One disk to rule them all, One disk to find them. One disk to bring them all and in the darkness grind them. In the Land of Redmond where the shadows lie.
tobias@windows2000helpline.de
www.thabermann.net