VIA hat, ohne es Anzukündigen bzw. Gründe zu nennen, die VIA 4in1-Treiber Pakete Version: 4.30 und 4.31 zurück gezogen.
Damit wäre der VIA-Datenverlust, der hier nicht selten Diskutiert worden ist, wieder da...da das Patch nur in 4.31 enthalten war.
Sehr seltsam - Via scheint in letzter Zeit unter extremer Verwirrung zu leiden...
Die Treiber gibts aber aber bei viahardware.com weiterhin (4.30beta & 4.31final). Damit also auch den Patch für die Southbridge
@ XXX
Man sieht du hast keine Ahnung, zumindest nich von Mobo's mit VIA-Chipset. Dann wüsstest du nämlich, das Windows, sie erkennen muss, um sie korrekt anzusteuern. Dies ist halt nur über diese Treiber möglich, da sie nicht in Windows enthalten sind.
Bsp.:
Der AGP-Treiber, ohne ihn, hätten einige Boards...sehr wenig FPS...usw...
@ Rest
In dem Foren von VIA steht, das angeblich VIA ärger mit AMD hat...und jetzt die Fehler Seitens AMD nicht mehr ausbessern will...und sich auf den eigenen CPU konzentriert, der jetzt bald released wird...! Sprich: VIA sagt, AMD soll jetzt selber den Chipset korrigieren *konfus*...naja....demnächst soll wohl dann der User sein Windows patchen...
Der Treiber ist offiziell zurückgezogen, d.h. kein Support usw...
Darauf trifft ein Zitat von einer Pro7-Serie:
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma">Zitat:</font><hr color="#003366" size="1">Seine Existenz wird offiziell geleugnet, doch seine Präsenz ist nicht zu übersehen....<hr color="#003366" size="1"></BLOCKQUOTE>
Dann erkläre mir mal bitte, wieso hier dauernt die Probs mit VIA-Chipsets auftauchen...
Das die erste Fehlerdiagnose imme rist: Hast du die 4in1-Treiber installiert usw....
Hmmmmmmm finde ich total GERECHT von dir BENJAMIN !!! TOLL !
Ich versuche mich nur zu verteidigen ( DABEI war ich nicht der jenige der Streit oder änliches gesucht hat : SIEHE BEITRAG VON WHISTLER AN MICH )