Hallo,
hat jemand eine Idee wie ich an einer TelekomT-Concept XI420 IsdnTelefonanlage Symantec WinFax Pro 10 zum laufen kriege? Generic Capitreiber funktioniert leider nicht.
Vielen Dank,
Sebastian Neumann![]()
Hallo,
hat jemand eine Idee wie ich an einer TelekomT-Concept XI420 IsdnTelefonanlage Symantec WinFax Pro 10 zum laufen kriege? Generic Capitreiber funktioniert leider nicht.
Vielen Dank,
Sebastian Neumann![]()
Hallo Sebastian,
an deiner Stelle würde ich mich für eine flexible VOIP-Telefonanlage entschieden. Damit deckst du die meisten Wünsche, die du beschrieben hast ab. Als Anbieter würde mir nfon.net einfallen. Die haben einen fairen Tarif und du bist als Nutzer auf der sichern Seite.
viele Grüße und einen guten Rutsch!

@ Kloppi
Willkommen bei uns im Forum!
Bitte achte aber darauf, dass Du nicht noch mehr dieser steinalten Postings wieder hervorkramst.
Du gibst hier einen Tipp auf ein fast 10 Jahre zurück liegendes Posting. Und zu allem Überfluss hat Deine Antwort eigentlich wenig bis nichts mit der ursprünglichen Fragestellung zu tun.
Und wenn ein Username in <diesen Klammern> steht, bedeutet das, dass der Useraccount mittlerweile geschlossen ist.
Deine Antwort kann den Poster also überhaupt nicht mehr erreichen.
Ansonsten besten Dank für den guten Rutsch.
JuBo14
Ich würde nie behaupten, andere Menschen sind doof.
Allerdings bin ich der Meinung, dass einige Menschen völlig anders denken als ich!
jubo14, sowas nennt man eigentlich Spam und wird in anderen Foren gnadenlos gelöscht.
Edit jubo14: Und weil Du hier mit Deiner Signatur Werbung verbreiten möchtest, habe ich Deine Signatur in die Tonne getreten!
Geändert von jubo14 (26.01.2011 um 15:20 Uhr)