Hallo,
seit inzwischen drei Tagen versuche ich Windows 2000 auf meinem neuen Rechner zu installieren. Ich habe schon endliche Newsgroups, FAQs und die Knowledgebase durchsucht und alles ausprobiert. Ich habe einen Duron 750 mit einem Asus A7V Board, erstaunlicherweise ohne onboard Sound. Der Speicher von 128 MB laufen mit 133 MHz. Die Festplatte, eine Fujitsu MPF3204AH hängt als Master am normalen DIE Primary Controller, da sie nicht UDMA 100 schafft. Als Slave ein NEC CD-Rom Laufwerk. Bios-Update gemacht auf die neuste Version. Ich bekomme sämtliche Windows 2000 Fehlermeldungen die es gibt, so habe ich jedenfalls das Gefühl. Mal ist der Lizenzvertrag nicht zu finden, mal das Keyboard ... Echt abenteuerlich! Die Treiber für den Controller habe ich auch bereits ausprobiert. Das erstaunliche dabei ist nur, Windows 98 SE läuft ohne Probleme! Windows 2000 habe ich schon soweit bekommen, dass ich eine Partion im Setup erstellen kann, doch wenn sie überprüft oder formatiert werden soll, dann ist wieder Schluß. So langsam gehen mir die Ideen aus. Für Ratschläge und Lösungen bin ich Euch sehr dankbar!!!
Bye, Michael
Michael.Pinnecke@t-online.de

Lesezeichen