+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4
    Cool Newbie boecki1 wird schon bald berühmt werden
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Renommee-Modifikator
    85

Sandisk CF-Reader über USB macht immer Ärger

Ich habe den Sandisk USB-Card Reader (Compactflash) unter WIN 2000 installiert (mit dem neuesten Treiber) Nun erhalte ich immer die Meldung beim Start. daß ich ein Gerät unsachgemäß entfernt hätte. Ich klicke die Meldung dann weg und dann geht´s auch wieder. Jedoch hatte ich jetzt schon zweimal das Problem, daß er den Reader nicht erkannt hat.
    Wer hat das gleiche Problem schon mal gelöst ?
    BITTE HELFT MIR !!!!

Newbie misa wird schon bald berühmt werden
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Renommee-Modifikator
    0

Hallo,
    ich wollte dir nur sagen, dass du mit dem Problem nict alleine da stehst. Ich habe es auch. Ich habe auch auf der Sandisk-Seite in den FAQ nachgesehen, aber keine Lösung gefunden.
    Das Klicken nervt.

Also bitte : H E L F E N

Athlon Thunderbird B 1,3 GHz, Abit K7-RAID, 2x IBM DTLA 307030 als Strip 0, 1280 MB RAM, GeForce 2 Ti , DVD NEC 5500 8x/40x, Brenner Ricoh MP 7080 8x/4x/32x, TV-Karte Hauppauge Win-TV FM, ISDN AVM Fritz! PCI, Netzwerkkarte von der Telekom für T-DSL.

Newbie misa wird schon bald berühmt werden
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Renommee-Modifikator
    0

Smile

Ich habe eine Lösung: Ich habe eine andere CF-Card immer im Reader drin, auch wenn ich ihn nicht brauche. Dann kommen logischerweise auch keine störenden Meldungen mehr.

Ist eine Lösung, aber richtig ist es trotzdem nicht.

Athlon Thunderbird B 1,3 GHz, Abit K7-RAID, 2x IBM DTLA 307030 als Strip 0, 1280 MB RAM, GeForce 2 Ti , DVD NEC 5500 8x/40x, Brenner Ricoh MP 7080 8x/4x/32x, TV-Karte Hauppauge Win-TV FM, ISDN AVM Fritz! PCI, Netzwerkkarte von der Telekom für T-DSL.

No Life LupusE wird schon bald berühmt werden
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Renommee-Modifikator
    139

Standard

ich hab nen usb-cf-reader von kodak (zur dc3800 digicam) und hab das problem nicht...
    im gegenteil, wenn ich vergesse sie rauszunehmen macht er eine konsistenz prüfung, bei der die 10sec in denen man abbrechen kann länger dauern als die prüfung *gruml* (ich würde sagen: konsistenz ist meistens fest)...
    aber wenn ich eine card entferne muss ich erst auf das 'hardware entfernen oder auswerfen' symbol im tray, da sonst selbige meldung promt erscheint... und dann habe ich noch keine möglichkeit gefunden den reader wieder zu aktiviern ausser reboot oder rausnehmen und wieder einstecken...

könnt ihr bei euch die firmware updaten? das ist etwas was ich für meinen noch nicht gefunden habe....

>Manches ist so wunderbar, dass es schon reicht irrtümlich daran geglaubt zu haben.< Ulrich Harbecke, dt.Schriftsteller *1943

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer