Hi Forum,

bin mir nicht ganz sicher, ob ich hier richtig bin - oder eher Software?
Beim Erstellen eines Images der Win2k-Partition (Fat32) ist partimage ganz zum Schluß mit Fehlermeldung abgebrochen und ausgestiegen - seltsamerweise war hinterher auch die Partition defekt und landete im Bluescreen. Nach vielem Probieren und Suchen im Netz habe ich jetzt folgende Situation:

Das System bootet, meldet beim Start eine neue Hardware (die IDE-Festplatte). und dann kommt die Meldung, daß beim Treiber für die neue Hardware (Standarddatenträger) die Signatur fehlt. Ignoriert man diese Meldung (im Hintergrund lassen, nichts tun) arbeiten alle Programme bestens, die Platte läuft mit allen Partitionen, man kann das System herunterfahren und wieder starten - Fehlermeldung wie oben.
Klickt man aber die Fehlermeldung weg (z.B. Abbrechen) läuft alles ok - nur beim Neustart landet man im BlueScreen mit der obigen Fehlermeldung. Wenn ich die (vorher gesicherte) system-Datei wiederherstelle, läuft alles wieder wie oben beschrieben ab.
Im Prinzip also anscheinend ein lästiger Schönheitsfehler (?) - könnt ihr mir helfen, ihn loszuwerden?

Schon mal danke für etwaige Tips !!!

gemifa2