Ich habe Probleme, unter Windows 2000 auf zwei Bildschirmen gleichzeitig zu arbeiten. Mein Rechner ist mein Laptop und daran ist ein TFT angebunden.
Ich habe schon in den Desktop Eigeschaften auf Plug & Play umgestellt, bringt aber nix.
Dies habe ich bereits getan, habe ich sehe auf beide Bildschirme das gleiche. Eigentlich möchte ich mein Desktop auf beide Bildschirme erweitern, so dass ich von links nach rechts mit der Maus von Schirm zu Schirm wandern kann.
Falls es eine Möglichkeit gibt.
Die Tastenkombi hat mehrer Funktionen (mehrmals druecken), zumindest im Regelfall ergeben sich dann folgende Moeglichkeiten:
-Dualview
-Notebookdisplay aus, externes Display an
-Extendet View
Man muss aber etwas warten ehe das umgeschaltet wird, die letzte Variante gibt es schainbar auch nicht ueberall.
Ansonsten laesst sich das ueber die auch ueber die Grafikkartensoftware loesen, nur wissen wir ja wie oben schon erwaehnt nicht um was es sich bei Dir genau handelt.
Treiber für die Grafikkarte: Mobility Radeon, Treiberversion: 5.13.1.6143 und habe eben mit dem Windows Update online die neuesten Treiberdateien geladen für die Grafikkarte und den Monitor. aber tut sich auch nix!
Dann starte doch mal die ATI-Software, bei den meisten wird die auch automatisch gestartet und findet sich dann in der Taskleiste(ATI-Symbol). Wenn nicht, dann ueber die Systemsteuerung zur "Anzeige".
Du musst selber auch mal Initiative zeigen und nicht nur sagen, es geht nicht.