Hallo in die Runde,
es ist ja mal wieder ganz klassisch.
Um zu modernisieren, habe ich meine 40GB-Platte durch eine neue 80GB-Platte ersetzt. Tja und was soll ich sagen, jetzt da ich die 80GB Platte drin habe, ein frisches Windows drauf habe, habe ich mir gesasgt: So, jetzt nochmal die alte Maxtor D540X-4k 40 GB Platte anhängen und die persönlichen Daten runterziehen und schon bin ich fertig. Prima. Freu.
Falsch gedacht. Als Rache, das ich sie ausmustern will, wird sie nicht mehr erkannt und blockiert den Boot. Will heißen, der PC bleibt (egal wo und wie die Platte drannhängt) nach dem Heraufzählen des Speichers stehen. Aus.
Stecke ich sie in mein externes USB-Gehäuse blockiert sie auch. Stecke ich dann den USB ab fährt der PC sofort hoch (das Gleiche habe ich übrigens bei meinem USB-Stick).
Bitte, was ist denn jetzt auf einmal mit der alten Platte los? Akustisch sind keine auffälligkeiten zu vernehmen. Sie fährt ganz normal an macht auch keine hässlichen Geräusche.
Was kann da los sein? Ich bekomme echt ein Krampf, wenn jetzt meine Daten weg sind...
Danke für Tipps
LG Idefix

Lesezeichen