Jau, also nun liegt das Teilchen hier vor mir und ich weiss eigentlich garnicht, was alle an dem Gehäuse zu meckern haben. Klar gewinnt der Sansa weder einen Designpreis, noch sieht er sonderlich edel aus, aber darauf kam es mir auch nicht an. Brauchbar ist das Teil allemal und bei dem Preis kann man nun wirklich nicht meckern. Das einzige, was ich wirklich zu bemängeln habe, sind die mitgelieferten Ohrhörer. Die taugen nun wirklich nichts. Wer sich also einen Gefallen tun will, der packt diese Hörer garnicht erst aus und verscherbelt sie bei ebay. Oder besser: er haut sie gleich in die Tonne, dann muss sich niemand mehr damit ärgern.

Hab ich bisher aber noch bei keinem Player erlebt, dass die Kopfhörer brauchbar waren. Einzige Ausnahme waren da mal die mitgelieferten bei einem Tchibo-Angebot.
Schnell noch ein paar Facts zu dem Sansa:
-erfreulich schneller Sendersuchlauf im Radiobetrieb, guter Empfang, umschaltbar auf Monobetrieb wenn zu viele Störungen bei Stereo
-Equalizer leider nur im Abspielbetrieb, dafür aber mit eigenen Einstellungen programmierbar, meherere SRS-Effekte auswählbar
-SD Karten werden (laut Manual) nur bis 2GB erkannt
-gute Sortier- und Abspielfunktionen, eigene Favoritenliste speicherbar
-Gesamteindruck: gut.