ich kann meinen Vertrag verlängern und dabei ein neues Handy erhalten. Derzeit habe ich ein ME45 und bin damit nicht unzufrieden, da ich keinen größeren Schnick-Schnack benötige.
Kann jmd ein Nachfolger-Handy empfehlen? Lohnt sich ein Upgrade überhaupt?
ME ?? ist denk Outdoorvariante ? kenn Portefolio Siemens nicht so genau. Nachfolger dürfte wohl das M65 sein.
Heutzutage Handy ohne "Schnick-Schnack" ist ja fast nicht zu bekommen.
Wenn Du verlängerst ohne neues Handy, kannst Du ggfs. bessere Konditionen aushandeln, also Grundgebührbefreiung oder so.
Ich bin eingefleischter Nokia-Sammler, auch wenn ich u. a. mittlerweile ein MDA 1 von Telekom nutze und immer dachte, Siemens käm mir nicht in's Haus, aber das neue S65 könnte ich auch in die engere Wahl ziehen.
ME ?? ist denk Outdoorvariante ? kenn Portefolio Siemens nicht so genau. Nachfolger dürfte wohl das M65 sein.
Jau ist eine Outdoorvariante (weil ich immer so schlampig mit den Geräten umgehe ) und der Nachfolger ist M65.
Für das S65 müsste ich 150 € zulegen (für den Vorgänger S55+Kamera nur 10) und für das M65 auch satte 100 €. Alternativ dazu kann ich bei Vertragsverlängerung einen Gutschein von 5x20 € einlösen ...
Nee das nicht, aber die Logik dahinter iss mir nicht ganz "klar". Ich möchte aber aufgrund der Tarife gerne bei E-Plus bleiben, E-Plus bietet mir o.g. Möglichkeiten, wenn ich jetzt mit Kündigung drohe, dann denke ich nix zu erreichen -denn wenn, dann würden das ja alle machen
Ich kenne Deinen Tarif nicht, aber im genannten Link wird E-Plus auch genannt, möglicherweise auch mit Deinem Tarif. Rufnummernübernahme ist auch möglich.
Mir gings im Prinzip nur drum, das Du über diesen Umweg, zum gleichen Ergebnis kommst, allerdings bei günstigerem Handypreis.
>>... wenn ich jetzt mit Kündigung drohe..
Mein Schwiegervater hat bei der letzten preiserhöhung Premiere kommentarlos gekündigt. Ruckzuck hat jemand von Premiere angerufen, um ihm ein besseres Angebot zu machen.
Das meinte ich damit, möglicherweise würde sich Dein Provider oder E-Plus bei einer Kündigung melden und ihr Angebot nachbessern.