Habe FarCry gerade durchgespielt... Wenn du die Hardware dazu hast, dann kauf auf jeden Fall FarCry ! wirst es bestimmt nicht bereuen. das einzige was daran zu bemängeln ist , ist die Story (aber wen juckt die schon) und in seltenen Fällen die KI. Ansonsten absolut erstklassiges Spiel
Pass aber auf wegen dem Indizierungschaos z. Zt. falls du eine ungeschnittene Version haben möchtest. (die bisher verkauften Versionen werden jetzt ausgetauscht, weil das in der DV entfernte "Ragdoll" Feature sehr leicht aktiviert werden konnte. Das Spiel war damit wieder inhaltsgleich mit der Demo und damit indiziert)
Für mich derzeit die Nr. 1 Americas Army - Special Forces kurz: AAO
Ein online Team-Ego-Taktik-Action-Mega-Fun-Shooter
für umme (=Kostenlos!!!) Warum? Die US Army sieht dieses Game als wirkungsvolle Werbetrommel für ihre Rekrutierungsprobleme bzw. Nachwuchsschwünde.
Und die Grafik is der absolute Hammer!!! Abgesehen vom Gameplay das nie eintönig wird...
Vergesst CS oder Wolfenstein (auch Soldner/Secred Wars kommt da nicht ran)
auf etwas betagteren Rechner läuft Max Payne 2 wirklich super. Auf meinem Athlon1200 mit Radeon8500 und 512MB SDRAM rennt das Spiel auf 1024er Auflösung mit vollen details. Lediglich die Kantenglättung muss man deaktivieren, aber das ist meiner Meinung nach nicht weiters schlimm.
Multiplayer finde ich UnrealTournament "1" super. Die neueren UTs kommen an das Spielspass vom Original einfach nicht ran. Counterstrike ist ebenfalls sehr iinteressant, vor allem auf kleineren Levels Mann gegen Mann.
was mich geärgert hat ist, dass ich letztens Industriegigant 2 gekauft habe, für 10€. Ich dachte es wäre ein schnäppchen,weil vor Monaten noch 30-40 € gekostet hatte. Pustekuchen. Jetzt sehe ich im Computerbild-Spiele für 2,20€ als Vollversion. Shit happens