Habe ich alles schon Probiert. Auch alle Tips in Sacred Forum mit den Fenster Modus. Bei mir und bei meier Frau Stürzt das Spiel nach 10 Minuten immer ab und Windows dann auch. Der fehler liegt aber weder in OS noch in meiner Hardware sondern eindeutig in der Spielesoftware. Da fast 40% der User den Fehler mit anderer Hardware auch haben!
also ich benutz zwar win2000, aber ich habe kenerlei probs bei dem game ... hhhmmm... ich denk, des liegt vielleicht eher an deinen treibern, welche hardware hast denn?
Treiber und Bios sind die neusten. Hardware steht unter Hardware bei mir
Aber das Spiel läuft ja nicht nur bei mir nicht richtig sondern auch bei meiner frau nicht. Ich habe uns das Spiel Zwei mal gekauft. Und das es bei beiden an der Hardware liegen soll, glaube ich nicht!
Geändert von Lord Wotan (23.03.2004 um 19:11 Uhr).
hhhmmm... das erinnert mich an diese dämlichen probleme bei spellforce ... der kopierschutz war echt zum kotzen, des wollte sich nicht installieren lassen ... naja, ich habs dann zurückgebracht. kein bock auf sowas gehabt ...!
Oder Gothic II ... und seine Abstürze
Kann viele Gründe haben .... dein netzteil ist stark genug? (schuss ins blaue?! )
hm , also mit meiner HW (s.u.) hab ich keinerlei Probleme beim Spielen. Bis auf den kleinen Fehler , dass bei Nebenquests manchmal ein schwarzer Bildschirm zu sehen ist ( im QuestLog ) fehlt eigentlich nichts. Hatte glaub ich noch nie nen "crash" bei Sacred..
es haben aber extrem viele Leute Probleme , ich scheine wohl Glück gehabt zu haben (siehe Sacred Forum auf sacred-game.de)
Wird hoffentlich noch gut gepatcht. Aber es ist wirklich ärgerlich dass man ein "mangelhaftes" Spiel aufn markt schmeisst und dann im Wochentakt Patches raushaut, und die Spieler haben den Ärger.
Hört mir auf mit diesem Spiel das reinste Bannenprodukt (Reift beim User) wir hamm mal einige Sachen getestet (Ich&Alpha) am wenigsten Abstürtze gibt es wenn du/sie von Version 1.0 auf 1,5 oder höher direkt abdaten, ausserdem sollte man die Virtuellen Laufwerke sperrren da die cD2 danach scannt (siehe Ascaron Forum Kopierschutzbug)und wenn sie nicht gesperrt sind geht die Cpuauslastung schonmal auf 100% (kann mann überprüfen wenn man nach einem BacktoWindows Bug den Taskmanger öffnet), als letzte möglichkeit wird eventuell ihre Grafikkarte zu heiss ,deativeren sie doch mal den Vollbildmodos und & die 32 bit auflösung sowie das abspielen der Videos und schaun dannn mal ob es sich länger hält. Ansonsten hilft nur sich weiter bei Ascaron zu beschweren !
Ps: Du bist nicht allein dieses Spiel richtet auf manchen Pcs mehr schaden an als ein Virus, schon peinlich wenn man sich den Betatest sparen will Ascaron oder ?
also ich hab XP und absolut keine probs mit dem spiel. da ich nur ein 8fach CD-Rom lauifwerk habe, hab ich mir das spiel gekauf und dann einfach bei v1.0 gecrackt.(ich habs echt orginal,weill ich es echt geil finde)
ich hab wie gesagt absolut keine probleme und das bei nur 900MHz 512SDRAM und einer Radeon 8500.
keine ahrung was ihr da genau habt aber bei mir gehts so super.