jedes Spiel läuft bei mir sehr seltsam. Nämlich 1x pro sekunde ist es so als wenn das Spiel kurz innehält und dann wieder 100% weiterläuft. VSYNC ist aus. Frage mich woran das liegen kann. Hatte vorher eine Geforce2 GTS, da war das nicht.
Hier meine Rechner Daten:
ASUS A7V-133C, 512 MB SD-RAM
MSI G4Ti4200, 64MB
WindowsXP Professional (neu installiert)
DirectX 8.1b
Wie gesagt, habe neu installiert gehabt, Nvidia Detonator 30.82 sind im Moment drauf. Achso mein Prozessor ist ein 1,2 Ghz Athlon, hatte ich oben vergessen. Kann das auch an falschen BIOS Einstellungen liegen?
Wenn Du schon dabei bist gleich auch den aktuellen Via Treiber für dein Board mit drauf
Version 4.43, ein Link zum Download gibts hier in den Downloads. Hat zwar nichts mit Dein Problem zu tun, aber kann nicht schaden :-)
Wer ist Gamestar ?
Sorry aber Gamestar hat von PC´s und Software soviel Ahnung wie Computer Bild. Sie sollten
eher Bild-Gamestar heißen. Nichts für ungut.
Nein, es gibt mittlerweile sogar eine in Teilen veränderte Version 8.2. Ich weiss jetzt nicht genau ob Microsoft dann auch die Version auf 8.2 umbenannt hat. DirectX 9 ist in der Testphase.
Macht Windows irgendwas während es Ruckelt? (Ich meine z.b. ob es auf die Festplatte zugreift)
Nee, also auf die Festplatte wird nicht zugegriffen. Habe mal die Karte beim Händler getauscht, der Lüfter war wohl im Eimer. Seitdem ist es nicht mehr so extrem. Außerdem habe ich mal Originaltreiber installiert, direkt über's Live Update von MSI. Das Servicepack + WindowsUpdates sind auch drauf, sowie der neueste VIA Treiber. Sollte ich vielleicht besimmte Sachen im BIOS einstellen?
AGP Aperture Size habe ich bei 128 MB.