so jetzt hab ich die lösung selebr rausgefunden. bitte schön:
hi luete, ich hatte das gleiche problem wie ihr. ich hatte es deshalb, weil ich das 60hz bug befixt habe. das spiel konnte es nicht ab und wenn ich es starten wollte, kam ein schwarzer bildschirmund dann erschien der desktop. ich habe folgendes gemacht. ich habde den 1.1 patch installiert. der ist sehr wichitg. dann bin ich in das spielevezeichnis->settings und dort die datei video default.con edetieren und diese zeile veändern
renderer.allowAllRefreshRates 0 die null muss durch eine 1 erstezt werden. also nach der edetierung muss die zeile so aussehen
renderer.allowAllRefreshRates 1 dann das spiel starten und siehe da, es geht.

dankt mir leuete
--------------------------------------------------------------------------------
Jehuty1 23.44 - 21.09.2002
hi,
wollte nur fragen was das denn für ein patch is?
ich hab BattleField erst gerade heute gekauf und dann musste ich mit schrecken veststellen das es nicht lauft.
kannst du mir bitte die addy von der seite wo der patch drauf is geben?!
thx
mfg Jehuty1
--------------------------------------------------------------------------------
oekopilz 00.12 - 22.09.2002
http://www.bf1942match.com/ der heisst retail patch 1.1
hau rein und viel spass
PS: wenn du weiter liest, dann findest du die lösung für das ruckeln. jemand hat das gepostet und ich libe ihn dafür
start->auführen->dxdiag->hardwarebeschleunigung auf 0 . das hilft und alte nvidia treiber so 32 und weiter nach unten. zb 28.32 oder so. dann geht alles föüsig
oekopilz 00.17 - 22.09.2002
achja und hier hab ich auch rausgelesen,dass wenn man verbindungsprobleme hat (im inet), dann sollte man den nocd patch"crack" raufamchen und es sollte gehen.
Jehuty1 00.21 - 22.09.2002
hab da noch mal so ne frage:
is das für die demo oder für die vollversion?
Jehuty1 00.25 - 22.09.2002
ok, thx
die frage ab ich selbst gelöst....steht ja nebendran *g*
danke danke danke danke danke danke danke
oekopilz 00.43 - 22.09.2002
666maggot 00.37 - 22.09.2002
falls das mit dem:
"Geh ins Startmenü->Ausführen->Dxdiag->Registerkarte "Sound" -> Hardwarebeschleunigung auf 0!!!"
nichts bringt, lade dir einfach mal "cacheman" runter.
http://www.outertech.com/downloads.php?product=3
instalier es, ruf es auf, und wähle unter "profiles" das profile "games" aus. noch auf "load" klicken (oben rechts) und fertig. eventuell neustart. dann sollten alle einstellungen (ram, cache, hdd etc...) so eingestellt sein das 3d-spiele optimal laufen. ich habe dadurch gelegentliche ruckler wegbekommen. ich spiele auf 1024*768*16 * high-details und das mit
athlon@900mhz
ti4200
256mb sdr
falls es nÜx bringen sollte sach ich nur sorry, es ist kein 100% tipp, aber bei mir machts den anschein als wenn es etwas bringt.
probier es einfach mal aus. die ladezeiten werden leider nicht schneller, kann aber sein. je nach system.
viel spass noch.
das hab ich auch gerade raugelesen und werde es gleich probieren. los männer, los.

!!!!!!!!!!!!!!!
666maggot 00.45 - 22.09.2002
hehe
oekopilz 00.52 - 22.09.2002
ich muss sagen, dass das was hier gepostet wurde, mir geholfen hat bf völlig flüssig auf einem p3800 mhz 320mb sdram und ner geforce3ti200 mit dem28.32 detonator unter xp zu spielen. leute. das heißt die tips brigen echt was. allerdings ruckelt es bei mir mit 28bots