ich hät mal da eine Frage an euch, woran kann es liegen, das meine ganzen alten Spiele (die sind noch nichts so alt )nicht mehr funzen.Z.B wollte ich THPS2 spielen und da meinte mein Rechner doch: Is nicht es ist ein Protokollfehler aufgetreten.
voll grass merci wen mir da jemand weiterhelfen könnte
also erstmal, der betreff HILFEEEEEEEEEE!!!!!!! ist nicht aussagekräftig und nützt also nix, sorry, aber das hätte dir eigentlich klar sein müssen, woher soll man den wissen für was du hilfe brauchst, nun zum spiel.
bei mir läuft das ding prächtig, kannst ja mal den kompatiblitätsmodus testen, wenns dann nicht geht, was hast den für nen graka treiber drauf?
bin zwar Deiner Meinung, aber , vielleicht könntest Du das das nächste mal etwas dezenter, ohne Kraftausdrücke beizubringen versuchen.
Danke für Deine Mühe.
Ich hab hauptsächlich mit Spielen aus einer Spielesammlung Probleme (Play the Volume 4 z.b.) die stürzen allesamt in WinXP komplett ab oder starten erst gar nicht. Ich hab es zwar mal mit dem Kompatiblitätsmodus versucht aber das gab nur nen blauen Bildschirm :-(