Hallöchen,
ich suche ein Spiel was damals im Jahre 1997 rausgekommen ist. Es ist vom Hersteller MAXIS und hat den Namen Pinball 97 und hat 3 Tische: Alien Daze, Mad Scientist & Captain Hero.
Ich weiß leider nicht wie ich da noch rankommen soll, hab mir schon voll die Mühe gemacht und soweit im Netz alles abgeklappert was ich finden konnte, jedoch ohne erfolg. Meine CD-Rom ist leider schon Defekt, hatte es nähmlich Original und hätte echt lust das wieder mal zu Spielen.
MfG Red-Thunder
Geändert von Red-Thunder (01.07.2008 um 20:19 Uhr).
Dankeschön für eure Antworten, das ist ja echt mal ein übertriebener Preis für das Spiel. Naja was solls, dann hab ich wohl pech gehabt, denn soviel ist mir das Game dann doch nicht Wert.
Soweit ich weiß kannst Du aber einen Preis angeben ab wann Du es kaufen würdest. Erreicht das Produkt diesen Preis, so kaufst Du es automatisch. So zumindest hat es mal meine Freundin mit einem Buch gemacht. 50 Euro waren ihr zu teuer und hat als Höchstpreis glaub ich 25 Euro eingetragen. Der Anbieter hat dann ein halbes Jahr später den Preis auf 20 Euro runtergesetzt und schon hatte sie Mail das ihr Kauf bestätigt wurde