ich hab ein kleines problem weiss nich ob es hard- oder software bedingt ist...
Und zwar:
Sobald ich einige Zeit spiele (unabhängig welches game) oder sonstige "soundlastige" programme laufen lasse beginnt es erst zwischenzeitlich zu rauschen bis es nur noch rauscht... Die tritt aber erst immer nach ein bis zwei Stunden ein weiss vielleicht jemand hier Rat???
hört sich nach einem thermischen Problem (wahrscheinlich von der Soundkarte) an,
meine Tipp's:
Wenn Du kannst, leih Dir von einem Freund eine andere Soundkarte und versuchs mal damit, ansonsten ggf. die Soundkarte auf einen anderen Slot (mit mehr Abstand zur Grafikkarte zum Beispiel) einbauen.
Wenn Du lediglich "Sound-on-Board" hast gehen mir erstmal die Ideen herzu aus. Denn an ein Software/Treiber-Problem glaub ich in dem Fall nicht.
Ich hab die Soundkarte umplatziert aba es scheint nich an der kühlung zu liegen... Jetzt rauschte es schon von anfang an in einem mehr oder weniger exakten intervall... (d.h. so alle 3-4 sekunden)
Weiss echt nicht mehr weiter...
mit der soundkarte eines freundes funktioniert das ganze is es vllt die karte die kapput is???
.....mit der soundkarte eines freundes funktioniert das ganze is es vllt die karte die kapput is???
...ich würd' doch mal sagen: Ja.
...als Gegentest könntest noch Deine Soundkarte in den Rechner von Deinem Freund einbauen/lassen und testen... Passiert's da auch, ist das Teil für die Tonne, leider.
Ich hab die Soundkarte umplatziert aba es scheint nich an der kühlung zu liegen... Jetzt rauschte es schon von anfang an in einem mehr oder weniger exakten intervall... (d.h. so alle 3-4 sekunden)
Weiss echt nicht mehr weiter...
mit der soundkarte eines freundes funktioniert das ganze is es vllt die karte die kaputt is???
lol hab abgebrochen weil ich nen schreibfehler gemacht hab, da ja die seite mit dem beitrag noch nich gekommen is hab ich gehofft es is noch nicht so weit ... dann war aba offensichtlich schon gepostet... dann hab ich nochma geklickt und war weg und als ich wieder am computer sass stand da dass man nur alle 30minuten posten kann dann hab ich nochma gedrück und das is rausgekommen
ABER:
Ich hab mir jetzt iTunes installiert und da kann ich musik hören so lange ich will ohne auch nur den geringsten unterbruch... Is iwie komisch... Weil wenn es ja die hardware wäre sollte doch das auch nicht gehn oda seh ich das falsch???
......Ich hab mir jetzt iTunes installiert und da kann ich musik hören so lange ich will ohne auch nur den geringsten unterbruch... Is iwie komisch... Weil wenn es ja die hardware wäre sollte doch das auch nicht gehn oda seh ich das falsch???
hehe, wahrscheinlich geht dann iTunes mit Deiner Soundkarte sehr schonend um
...so sopardisch endstehende Fehlerchen sind manchmal nicht nachzuvollziehen, aber nimm's einfach hin und genieß die Muke