+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2
    Newbie Kassian befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Renommee-Modifikator
    0

Standard Bitte um dringende Hilfe => Spiele nicht installierbar (wohl wegen SecuRom)

Hallo,

ich bitte dringend um euere Hilfe, da ich ein großes Problem mit mehreren Spielen unter Windows Vista Home Edition (die 32er Version) habe.

Ich besitze Crysis Warhead, Die Siedler 2 - Die nächste Generation und Command & Conquer 3 - Tiberium Wars, alle Spiele lassen sich installieren, aber wenn ich dann auf starten gehe kommt nur die Fehlermeldung "Lizenzdaten konnten nicht geschrieben werden" und das war es dann.

Eine Internetverbindung wäre übrigens vorhanden, daran sollte es also nicht liegen. Ein Antivirenprogramm habe ich nicht auf Vista installiert, da sind nur diese Standardprogramme ala Windows Defender etc. - habe schon alles mögliche probiert (bin Anfänger bgl. Vista) und nichts läuft.

Nun habe ich schon rausgefunden das dieses Lizenzdaten Problem eventuell/vermutlich an diesem Kopierschutz namens SecuRom liegen dürfte bzw. etwas mit dem Benutzerkonto zu tun hat.

Ich kann es aber nicht lösen, da ich mit Vista leider überhaupt nicht vertraut bin, die verschiedenen Hilfe Hotlines der Hersteller kann ich unter der Woche auch nicht anrufen, da ich immer sehr lange arbeite.

Ihr seit hier somit meine letzte Hoffnung das Problem zu lösen und somit bitte ich dringend um euere Mithilfe.

Screenshots kann ich leider auch nicht machen, da Vista (oh Wunder) mir wenn ich z.b. Fraps installieren will einfach nur "Error Launching" bringt und ich es nicht einmal installieren kann.

Auch das installieren der Spiele mittels "als Administrator ausführen" hat keinerlei Erfolg gebracht.

Übrigens hat die Installation bei vielen Spielen ohne Kopierschutz problemlos funktioniert.

Geändert von Kassian (09.08.2009 um 08:50 Uhr)

Inspekteur Joerg wird schon bald berühmt werden Avatar von Joerg
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Renommee-Modifikator
    1106

Standard

Gib mal im Suchfeld "snip" ein und starte dann das Snipping Tool. Damit kannst Du Screenshots machen, denn mit der Beschreibung kann man nicht wirklch viel anfangen.
    In deinem Fall solltest Du Dich auf den Herstellerseiten nach aktuellen Patches für die Games umsehen.

"*´¨)
    ¸.·´¸.·*´¨) ¸.·*¨)
    (¸.·´. (¸.·` *
    .·`.the blue magnetic storm.....
    (¸.·``··*

The Bitterness of Poor Quality Remains Long After the Sweetness of Low Price is Forgotten.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer