+ Antworten
Ergebnis 1 bis 9 von 9
    Newbie apollo-47 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Renommee-Modifikator
    0

Standard das spiel lässt sich nicht vollständig deinstallieren

hallo an alle bin neu hier und habe auch gleich ein problem mit gebracht....

und zwar hatte ich ein spiel ( STBC) auf meinem pc installiert und dieses per mods aufgemotzt...daher musste ich auch das spiel mehrmals deinstallieren und neu installieren, das klappte immer und probleme...

doch beim letzten mal habe ich beim neuinstallieren des spieles, dass zielverzeichnis geändert, statt in programme files habe ich es in programme direkt installiert ...

und seitdem läuft gar nichts mehr. ich kann zwar das siel deintsallieren aber bei der neuinstallation, bleiben die alten einstellungen des spieles vorhanden und der bildschirm flakkert die ganze zeit, auch mein desktop halbiert sich und ich muss den pc neustarten , damit es wieder funktioniert.....

kann mir einer helfen?????

ach aj habe vista ultimate 32 bit und eine geforce 8600 gts grafikgarte...

BuckFix
    Gast

Standard

Na das ist doch super: mit Vista Ultimate kannst du doch auf die "Windows Complete Backup" -Sicherung zurückgreifen, die du doch sicher vor deiner planlosen Aktion angelegt hast!

Wenn nicht, gibt es ja auch noch die normalen Wiederherstellungspunkte.

Downloads
    0
    Uploads
    0
    Themenstarter
    Renommee-Modifikator
    0

Standard

Zitat Zitat von BuckFix
    Na das ist doch super: mit Vista Ultimate kannst du doch auf die "Windows Complete Backup" -Sicherung zurückgreifen, die du doch sicher vor deiner planlosen Aktion angelegt hast!

Wenn nicht, gibt es ja auch noch die normalen Wiederherstellungspunkte.

erstmal danke für die schnelle antwort .
    ja das mit der windows complete backup -sicherung, wäre bestimmt eine sinnvolle lösung gewesen aber leider, hatte ich zu spät entdeckt, dass es diese funktion gibt...

aber wie kann ich denn zu den normalen wiederherrstellungspunkter zurückgreifen???

ich hatte versucht über die vista instaellations cd das problem zu lösen, aber da gabs nur alternativen:

1-alles löschen und neu installieren
    2-ein vista upgrade machen, welches scheinbar mehrere std. dauert..

gruss apollo-47

Power Poster Akire wird schon bald berühmt werdenAkire wird schon bald berühmt werden Avatar von Akire
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Renommee-Modifikator
    974

Standard

Alle Programme --> Zubehör --> Systemprogramme --> Systemwiederherstellung. Hier mal etwas lesen. Ich würde "anderen Wiederherstellungspunkt wählen" und einen Punkt wählen, der per Deinem Wissen noch OK war.

Noch ein Tip:
    Bei Vista kannst Du, wenn Du noch nicht so genau weisst, was wo ist , auf den Start Button im Feld "Suche starten" Deinen Wunsch eingeben und Antwort lesen oder einfach nach etwas suchen. In diesem Falle "Systemwiederherstellung"

i disagree...

Downloads
    0
    Uploads
    0
    Themenstarter
    Renommee-Modifikator
    0

Standard

Zitat Zitat von Akire
    Alle Programme --> Zubehör --> Systemprogramme --> Systemwiederherstellung. Hier mal etwas lesen. Ich würde "anderen Wiederherstellungspunkt wählen" und einen Punkt wählen, der per Deinem Wissen noch OK war.

Noch ein Tip:
    Bei Vista kannst Du, wenn Du noch nicht so genau weisst, was wo ist , auf den Start Button im Feld "Suche starten" Deinen Wunsch eingeben und Antwort lesen oder einfach nach etwas suchen. In diesem Falle "Systemwiederherstellung"
    ok es sieht so aus , dass ich das problem schon seit 2 wochen ca. habe und der wiederherstellungspunkt, kann nur ein bis zwei tage zurück gehen....

aber gibt es nicht ein add/remove funktion oder tool für vista???
    womit ich denn alle einträge, die das spiel versucht hat, komplett von meinen system löschen kann???
    ich habs schon mit dem tuneup shreader versucht, ohne erfolg...

Power Poster Akire wird schon bald berühmt werdenAkire wird schon bald berühmt werden Avatar von Akire
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Renommee-Modifikator
    974

Standard

aber gibt es nicht ein add/remove funktion oder tool für vista???
    In der Systemsteuerung "Proramme und Funktionen". Das ist die Vista-Deinstallations-Routine.

Manuell kannst Du natürlich die Ordner und alle Einträge in der Registry löschen.

Zur Wiederherstellung:
    Im Wiederherstellungsfenster den Punkt "anderen Wiederherstellungspunkt" wählen und im folgenden Fenster Haken machen bei "Wiederherstellungspunkte anzeigen die älter als 5 Tage sind". Siehe Bild.

Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken das spiel lässt sich nicht vollständig deinstallieren-wiederherstellung.jpg  
    i disagree...

Downloads
    0
    Uploads
    0
    Themenstarter
    Renommee-Modifikator
    0

Standard

Zitat Zitat von Akire
    In der Systemsteuerung "Proramme und Funktionen". Das ist die Vista-Deinstallations-Routine.

Manuell kannst Du natürlich die Ordner und alle Einträge in der Registry löschen.

Zur Wiederherstellung:
    Im Wiederherstellungsfenster den Punkt "anderen Wiederherstellungspunkt" wählen und im folgenden Fenster Haken machen bei "Wiederherstellungspunkte anzeigen die älter als 5 Tage sind". Siehe Bild.

alos, dass ist ja das lustige an der geschichte, bei mir ist nicht so ein fenster, wo ich einen haken machen kann, um andere wiederherstellungspunkte zu wählen, die älter als 5 tage sind...

mit der add/remove funktion meinte ich eigentlich ein zusatz programm, welches auch einträge löscht, die durch das spiel verursacht wurden, diese die nicht durch eine normale deinstallation gelöscht werden...

gruss apollo

Downloads
    0
    Uploads
    0
    Renommee-Modifikator
    974

Standard

Zitat Zitat von apollo-47
    mit der add/remove funktion meinte ich eigentlich ein zusatz programm, welches auch einträge löscht, die durch das spiel verursacht wurden, diese die nicht durch eine normale deinstallation gelöscht werden...
    mhhh.... jetzt ist nur die Frage, wie erkennt ein Drittprogramm was genau durch dieses Spiel installiert wurde und nicht gelöscht werden konnte ? ...

i disagree...

Downloads
    0
    Uploads
    0
    Themenstarter
    Renommee-Modifikator
    0

Standard

Zitat Zitat von Akire
    mhhh.... jetzt ist nur die Frage, wie erkennt ein Drittprogramm was genau durch dieses Spiel installiert wurde und nicht gelöscht werden konnte ? ...

ja also angeblich installiert man solch ein programm zuerst, und in diesem neuem tool, kann man in einer leiste den namen des spiels eingeben.
    jetzt sucht dieses tool alle einträge, die das spiel im system hinterlassen hat und löscht diese endgültig..

XP hat mehrere von diesen programmen, also müsste es doch auch für Vista solch ein programm geben, oder??

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer