Vista zeigt mir nicht bei allen Spielen die Spielebewertung unter dem Cover an. (wert 5,4zb)
Kann man da was machen oder ist das halt einfach so.
Und noch ein frage hätte ich da gehört zwar nich so recht in diese Rubrick aber farge trozdem mal. Ich besitze eine 800GT aber die maximale Desktop Auflösung ist bei mir 1280x1024. Da muss doch mehr drin sein oder Irre ich mich? (Treiber sind die Aktuellen)
Vista zeigt mir nicht bei allen Spielen die Spielebewertung unter dem Cover an. (wert 5,4zb)
Kann man da was machen oder ist das halt einfach so.
Dann klicke dort doch einfach mal darunter auf "Weitere Informationen erhalten sie unter...".
Ob man da was machen kann? Natürlich: nimm (möglichst viel) Geld in die Hand und kaufe dir schnellere Hardware.
Wahrscheinlich einen 17" LCD. Die maximale Auflösung wird durch den Monitor begrenzt (darauf wird Chris Slice abzielen). Klar kann die GraKa mehr, aber LCDs haben eine maximale optimale Auflösung. Alles darunter wird aufgrund der Interpolation unscharf, darüber geht nicht.
Ordentlichen Monitor kaufen, dann kannst Du auch die Resolution hochschrauben. Windows zeigt Dir nur den max. möglichen Wert mit diesem Gerät an.