Hallo,
Ich habe seid ein paar Tagen eine Geforce 8600GTS, also
eine DX10 Grafikkarte. Leider wird sie von Vista weder in der 64bit noch in der 32bit version als solche erkannt.
Unter der DDI-Version steht bei beiden 9ex, was zeigt, dass die Karte mit der DX9 Variante betrieben wird.
Ich habe bereits das System komplett neu installiert, die neusten Treiber herunter geladen und die neuste DX-SDK installiert.
Nichts davon brachte besserung.
Zur Volge hat dies, dass das von Nvidia gestellte Cascades programm nicht richtig ausgeführt wird und LostPlanets nur in geringer auflösung gespielt werden kann.
Hat jemand eine Ahnung woran das liegen kann?
Bitte keine posts wie "Vista ist scheiße"
Sowas bringt mich nicht weiter!
Entsprechende nVidia GraKa-Treiber ("nVidia ForceWare 158.18" oder den neuen Beta-Treiber "nVidia ForceWare Beta 158.45" den es seit gestern gibt) dafür installiert ?
Hallo,
Ich habe seid ein paar Tagen eine Geforce 8600GTS, also
eine DX10 Grafikkarte. Leider wird sie von Vista weder in der 64bit noch in der 32bit version als solche erkannt.
Unter der DDI-Version steht bei beiden 9ex, was zeigt, dass die Karte mit der DX9 Variante betrieben wird.
Ich habe bereits das System komplett neu installiert, die neusten Treiber herunter geladen und die neuste DX-SDK installiert.
Nichts davon brachte besserung.
Zur Volge hat dies, dass das von Nvidia gestellte Cascades programm nicht richtig ausgeführt wird und LostPlanets nur in geringer auflösung gespielt werden kann.
Hat jemand eine Ahnung woran das liegen kann?
Bitte keine posts wie "Vista ist scheiße"
Sowas bringt mich nicht weiter!
Schon mal danke im Vorraus.
das problem ist, dass sogar meine 8800gts es nur mit geringen auflösungen schaft. das spiel hat normaleweise( zumindest bei mir) 2 verknüpfungen: dx9 u. dx10. wenn du kein dx 10 hättest, hättest du es unter dx 10 nicht mal gestartet, mit falschem treiber startet es auch nicht. das heisst. es lag am spiel. probier mal bioschok, da ist neuere engine, wenn deine karte in ordnung ist soll es ziemlich flott laufen. immerhin kannst du die karte sowieso nur mit 7600gt messen.