Guten Abend,
ich habe mir heute das Spiel Fable gekauft und danach ganz normal instaliert.
Nach dem Start war alles noch in Ordnung , als ich aber ingame spielen wollte hatte ich einfach ein schwarzen Bildschirm aber mit Sound.
Erstmal dachte ich mir fehlen die neusten Treiber , DirectX etc. aber das war nicht der Fall.
Dann hab ich halt ein bisschen in google rumgesucht und in anderen Foren erfahren das man alle Grafikeinstellungen ganz niedrig einstellen soll und es dann halbwegs geht , aber auch nach 5min kommt dann der schwarze Bildschirm.
Ich denke auch nicht das mein PC die hardware anforderungen nicht erfüllt da z.b. counterstrike source einwandfrei auf höchsten einstellungen funktioniert.
Dann hab ich hier im Forum ein Thread gesehen und da stand , dass es ein vista update gibt das verschiedene fehlerhafte Anwendungen auf Vista behebt (auch Fable).
Als ich es mit runtergeladen habe und instalieren wollte kam diese
Nachricht "Das Update gilt nicht für ihr System".
Ich hab mir die 32-Bit version da ich die auch hab und trotzdem geht es nicht....
Braucht man ältere Updates BEVOR man das andere Update instalieren kann oder wie???
Also ich hoffe ihr könnt mir helfen und wenn ihr Fragen habt dann gebe ich auch gerne Antworten
MfG Patrick