Hallo zusammen,
ich spiele EverQuest 2. Nun hab ich einen neuen Rechner, mit Vista und beim Start des LaunchPads (das ist der Updater/Patcher) bleibt nach dem Update des LaunchPads der Patcher stehen und läuft nicht mehr weiter.
Ich habe schon beim Patcher und der eingentlichen .exe-Datei die Option "Als Admin ausführen" gewählt, funktioniert aber trotzdem nicht.
Weiß jemand Rat, wie ich das zum Laufen bekomme? Ich habe schon von paar Spieler in EverQuest gehört das es auch mit Vista funktioniert, aber die konnte mir leider auch nicht sagen woran es bei mir liegen könnte. Ich hoffe hier weiß jemand Rat!
Was noch komisch ist, ich habe WLAN daheim und wenn ich die Benutzerkontensteuerung ausschalte, komme ich ins Internet, aber nur sehr langsam. Sobald die Benutzerkontensteuerung wieder eingeschaltet ist, habe ich zwar eine WLAN-Verbindung, aber keine ins Internet. Ich weiß, das dies nichts mit dem eigentlichen Thema meines Beitrags hier zu tun hat, aber es geht mir ja um das Spiel und dafür muss mein WLAN eine korrekte Verbindung zum Internet aufbauen (egal ob mit oder ohne Benutzerkontensteuerung).
Grüße,
Crizen