Hallo,
ich habe dieses Forum gerade gefunden als frischer VISTA Benutzer und hatte mir zu dem neuen Notebook mit VISTA premium das Diablo 2 Pack gekauft, in der Hoffnung es würde laufen, leider bricht das Installationsprogramm ab und es steht in einem pop-up, dass es sich um ein bekanntes XP Problem handle und ob online nach einer Lösung gesucht werden soll, leider ist die Internetverbindung bei mir zuhause noch nicht aktiv, das kann noch einen Monat oder so dauern - gibt es andere Möglichkeiten das uzum Laufen zu bringen? Alle Tipps sind willkommen, hierher oder per e-mail, egal...
Ebenso bekomme ich das Atarispiel Tempel des Elementaren Bösen nicht zum Laufen - ein reiner Nostalgiekauf for 2,49€ - ich habe damals das AD&D Rollenspiel als Spielleiter gespielt... Tipps hierzu sind ebenso willkommen, für einen eigenen Thread habe ich das nicht würdig gehalten, weil in dem "Was läuft" thread dieses nicht als "läuft" erwähnt wurde, im Gegensatz zu Diablo 2...

) und damit war die Installation futsch, irgendwie sollte ich es eventuell lassen, bevor ich mir den neuen Lappy zerschiesse, oder? Hier mal die Grafikinfo meines Acer Laptops:

Lesezeichen