Ich hab versucht AA - Special Forces zu installieren.
Die Datei ist 2,5 GB groß.
Ich hab es als Admin und ohne Admin versucht mit Windowskombilitätsmodus auf Windows XP Sp2.
Nichts hat geklappt.
Jemand eine Lösung?

Ich hab versucht AA - Special Forces zu installieren.
Die Datei ist 2,5 GB groß.
Ich hab es als Admin und ohne Admin versucht mit Windowskombilitätsmodus auf Windows XP Sp2.
Nichts hat geklappt.
Jemand eine Lösung?

nix klappt ist eine klasse fehlerbeschreibung.
Was passiert bzw. was passiert nicht? Gibt es eine Fehlermeldung etc? Du musst schon mehr infos rausrücken.

Genauso wie es da steht.
Es passiert nichts.
Wenn nichts passiert kann ich auch nicht mehr schreiben.

Steht auch nichts in den logs? Wie verhält sich der installer? Wird das Game entpackt? und der installer startet dann nicht oder wie was wo irgendetwas muss doch kommen.
Ich selber habe AAO 2.8 unter Vista laufen. Die Installation hat etwas länger gedauert aber sie lief einwandfrei durch. Auch bei meinen Kollegen hat die Installation auf anhieb geklappt.
Es kann natürlich auch sein das deine Datei eine Macke hat. Nur mit nix kann man nicht helfen.

Der Installer startet nicht. Es passiert nichts.
Der Mauszeiger ist da, daneben der Kreis der sich dreht.
3de1fd41d1000e477e1789cfbcc65ec2 MD5 HASH
Geändert von Hellforce (07.02.2007 um 21:21 Uhr)

Versuch die armyops280_win.exe oder änlich mal von hand zu entpacken, sofern du winrar drauf hast sollte das kein problem sein ob andere entpacker dies auch können kann ich dir leider nicht sagen.
Rechtsklick auf die Datei und entpacken in ... oder Hier entpacken je nachdem was dir lieber ist. Wenn nicht mal das geht würde ich sagen die Datei ist schrott.
Sollte das Klappen, wechsel in das verzeichnis in das due das game gerade entpackt hast und führe dort die Setup direkt aus. Und dann schau mal ob das klappt.

Mit Winrar entpacken ging.
Allerdings hatte ich keine Adminrechte für die msi Datei.
Dummerweise erschien auch nicht diese Option im Kontexmenü der Datei.
Mir blieb nichts anderes übrig als mit einer Konsole mit Adminrechten die Datei auszuführen.
Was für ein Mist momentan die AA Installation.
Aber danke für die Hilfe.