Wer hat die deutsche Beta 2 am laufen und schon mal paar Games getestet? Ich würd gern Vista auf dem Zweitrechner insten, aber da sind auch die Kiddis am Need für Speed zocken.

Wer hat die deutsche Beta 2 am laufen und schon mal paar Games getestet? Ich würd gern Vista auf dem Zweitrechner insten, aber da sind auch die Kiddis am Need für Speed zocken.

Warte bis morgenich wollte heute Abend die Beta 2 installieren. Was ich dann sicher teste ist Battlefield 2 und World of Warcraft
![]()
Aber vielleicht hat dies ja schon einer getestet und sagt mir ich solls vergessen![]()

Tia war wohl nichts mit testen.
Bei der Windows Vista installation kommt ne fehlermeldung:
Uli M1573 Treiber nicht vorhanden.![]()
Leider gibt es kein Vista kompatiblen Treiber.
Scheint als müsste ich meine Kiste die 7 Monate alt ist, schrotten für Vista...![]()

ne noch ne weile warten. Treiber kommen schon. Ansonsten XP Treiber versuchen.

Also World of Warcraft läuft schonmal definitiv (unter Vista64) ! ABER da VISTA recht viel RAM klaut werde ich wohl auf 2GB RAM aufrüsten müssen.
Gruß
Webdancer
Hi, ich hab da ma ne frage, wo ja schon einer von need for speed angefangen hat....also, ich wollte das jetzt auch vista zocken, aber keine chance...ich bekomm immer ne fehlermeldung () , ich bräuchte directx 9.0c...hab ich dann auch installiert, und wieder dasselbe....also hab ich ma im ausführen dialog "dxdiag.exe" eingegeben, und siehe da: direct x 10!! was mache ich jetzt? ich hoffe ihr könnt mir helfen....

Hab mal Pro Evolution Soccer unter Vista Beta 2 (Deutsch) getestet.
2,4 GHz P4 (kein HT)
1 Gig DDR Ram 333 MHz
Mit abgeschalteter Aero Oberfläche läuft es sauber. Einzig der Ton will nicht. Unter Windows funktioniert der Sound.
Falls da jemand ne Idee hat ....

Hi,Zitat von payg
Da musst du wohl oder übel auf ein Patch warten vom Spiel Hersteller.

Ich hab GTA San Andreas gespielt, läuft wie auf meinem XP SP2 System
Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.
Abraham Lincoln
Never argue with an idiot. They drag you down to their level and beat you with experience.
Dilbert

Huhu,
also bei mir läuft Der Parte und The Battle for Middle Earth 2 ohne Probleme.
Dann läuft noch WoW allerdings kann ich da nicht zwischen Desktop und WoW hin und her wechseln. WoW Stürzt dabei immer ab.