Also ich habe meinen Recher neu Aufgebaut! (Format C Zuvor hatte ich das Force Feedback Whell (Lenkrad) und den Force Feedback Pro (Joistick) zusammen Instaliert bekommen zwar ohne die von MS mitgelieferter Software aber ich konnte beide Nutzen. Jetzt nach Format C: bekomme ich das Lenkrad nicht mehr Instaliert egal was ich Versuchet habe. Da es ja auch leider keine Software für das Lenkrad von MS gibt die auch 2000 Unterstützen weis ich jetzt halt nicht was ich noch machen soll!
Wenn das Lenkrad mit USB Anschluß ist kann man die Software von der CD Benutzen, meckert zwar rum das es nicht für Windows 2000 ist, aber es funktioniert.
Hab das Lenkrad unter Windows 2000 Prof. und Windows XP Prof. zum laufen gebracht, mit der Software die auf der Hersteller CD war.
Wenn das Lenkrad an der Seriellen Schnittstelle angeschlossen wird, weis ich auch kein rat.
wenns am gameport angeschlossen ist, kannst du es ebenfalls installieren.
in der systemsteuerung unter gamecontroller ein microsoft sidewinder gerät automatisch suchen lassen, dann wirds richtig erkannt.
nur wenn du nfs6 spielen willst gibts probs, das nfs das lenkrad nicht richtig erkennt und die pedale nicht richtig funzen - suche einfach nach dem passenden thread von mir ;-)!
gruß