also,
ich habs auch schon über netzwerk gespielt,mit meiner Freundin.Obwohl es ja ganz geil ist,hast du leider kaum abwechselung,keine cops,keine computergegner dabei,und dann wird es zu zweit schnell langweilig.
Und wenn ich mir dann noch überlege,das meine Freundin noch nen alten PIII 600 hat,und der nichtmal ruckelt,ist das schon oki.
ist euch auch schon mal aufgefallen, dass NFS manchmal mit den freischaltungen probs hat. also mir ists aufgefallen bei der autoauswahl: wenn ich manchmal reingehe, dann ist noch nichtmal der lotus freigeschaltet ... wenn man dann aber alles einmal durchklickert hat ers wieder, d.h. es werden die freischaltungen wieder richtig angezeigt ... aber das nur nebenbei ;-)
gruss
hallo alle,
hab ebenfalls das Problem mit dem Bremspedal.Ist doch echt scheiße,gibt den wirklich nichts was man dagegen tuen kann.
Ist das bei anderen spielen eigentlich auch so?
Fomakxx
Um euer Lenkrad oder einen anderen Gamecontroller bei NFS6 zum laufen zu bringen, müsst ihr in den Ordner (H:\GAMES\NFS6\Controllers)und dort die "definitions.ini" manuell bearbeiten. In dieser Datei stehen alle Controller. Dort fügt ihr euren Controller hinzu und schon funzt alles.
Natürlich gehört auch etwas Geschick dazu. Vieleicht kommt ja bald ein Patch.
Du öffnest die ini mit einem Texteditor (Notepad) und suchst dir dort ein Profil aus welches ungefähr deinem Controller-Gerät entspricht. Jetzt änderst du den Namen des Gerätes, in der ini, in den Name deines Controlers, wie er in deinem System angegeben ist. Danach abspeichern und am besten noch ein kopie anlegen, wenn es mal neu installiert wird. Wenn die Änderung korrekt vorgenommen wurde, wird die Meldung, dass der Controller nicht richtig erkannt wurde, nicht mehr erscheinen.