Hi,
also ich habs hinbekommen das meine Gamez nicht mehr abkacken unzwar habe ich die Elsa Treiber fuer Win2k installed. So, nun habe ich ein Problem mit GTA 3 Wenn ich das starte flackert mein Bildschirm. Und neuinstall habe ich schon probiert, das braucht Ihr mir nicht zu emphelen
mmmh, bei mir flackern viele games beim starten, und ich geh davon aus, das der grund darin liegt, das die hardware auf veränderungen getestet wird. hab mich nie drum gekümmert, was soll es die paar sekunden.
Wie flackert es? Ist alles dadurch unleserlich, oder läuft die Grafikkarte vielleicht auf 60Hz? Dazu gäbe es hier genug Tips per Suchfunktion. Das würde auch helfen wenn der Monitor wegen einer zu hohen Refreshrate (<-Suchfunktion) in die Knie geht.
KEIN PROBLEM
lol
Wenn du ein Spiel startest schaltet er automatisch in den 60Hz Modus um. Schreib mir ne Email, ich schick dir ein Tool das dieses Problem löst.Ist nur eine exe-Datei, einmal anklicken dann läufts im Hintergrund und schaltet dir immer die optimalen Herzzahlen frei also >100Hz. www.badbravo22@hotmail.com